Freitag, 26. Dezember 2014

Vlog #1 (weheartit, 10 Follower, Schule,...)

Quelle: weheartit

Hey meine Lieben,

holt euch am besten ne Tasse Tee und Plätzchen, da es jetzt ein bisschen länger werden könnte :D.
Seit langem schreib ich jetzt mal wieder einen Post auf meinem Blog..Ich möchte jetzt auch garnicht viel erklären, warum ich immer keine Zeit dazu hatte, deshalb gibt es heute mal einen "Vlog", damit ihr ein bisschen mehr erfährt was gerade so los ist :).






Schule:
Mein Lieblingsthema ^^, wir lieben es ja alle darüber zu reden *räusper*hust*..Auf jeden Fall haben wir im letzten Monat nochmal richtig lernen müssen, da es bei Lehrern natürlich keine "besinnliche" Weihnachtszeit gibt. Das heißt ich musste ca. 3 Wochen lang jedes Wochenende lernen und hatte wenig Zeit irgendwas tolles/spannendes zu machen, wie z.B Geschenke zu besorgen, aber dazu später mehr. Jetzt aber Schluss mit dem Jammern, da wir nun schließlich endlich die lang ersehnten Weihnachtsferien erreicht haben und das ist ja schon mal was ♥.

Blog:
Das nächste größere Thema ist mein Blog. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für 10 Follower bedanken, das bedeutet mir viel ♥! Und wie oben schon erwähnt, war ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv auf meinem Blog..Das liegt zum Einen daran, dass ich wenig Zeit hatte, aber auch (ich will ja ehrlich sein), dass es mir oft keinen Spaß machte, bzw. mir die Ideen fehlten :(. Ich habe mir sogar schon überlegt diesen Blog zu löschen, aber manchmal habe ich eben richtig Lust etwas zu schreiben und jetzt habe ich beschlossen, dass ich einfach immer dann einen Beitrag verfasse wenn ich dazu Lust und Zeit habe. Ich hoffe ihr kommt mit dieser Unregelmäßigkeit klar, aber anders würde ich es einfach nicht schaffen.

Apps:
Vor allem im Winter lasse ich mich von diversen Bildern inspirieren und weheartit habe ich besonders für mich entdeckt. Wenn ihr meine Sammlungen und Bilder sehen wollt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr ♥hier♥ bei mir vorbei schaut :).
Eine ganz andere, wirklich witzige App ist: Dubsmash. Bei Dubsmash kann man sich verschiedenste Zitate und Songausschnitte aussuchen und dann mit seinen Lippen den Text nachsprechen/singen, danach wird das ganze kurz verarbeitet und es sieht so aus als würde man zum Beispiel in einer tiefen Männerstimme "Let it snow" singen :D. Ich versende total oft diese Videos an Freunde und erhalte von ihnen wieder andere "Dubs".Eine wirklich gelungene App, die ich euch sehr empfehlen kann und bei der man viel zu lachen hat :).

Weihnachten:
Wie gesagt hatte ich nicht viel Zeit im Dezember, um Geschenke zu besorgen. Also musste ich (wie eigl. jedes Jahr:D) in "last minute" was besorgen. Für meine Familie, hatte ich dieses Jahr ein Standart-geschenk: Fotokalender in allen Variationen. Als sie aber an Heiligabend alle die Geschenke ausgepackt haben, freuten sie sich doch sehr über meine Geschenke.
Bestimmt interessiert euch auch, was ich bekommen habe, also zähle ich es kurz auf: von meiner besten Freundin Becky die 3.Staffel "The Vampire Diaries", von 2 anderen Freundinnen Süßigkeiten, eine Eule aus Ton und einen Kristallaufhänger. Von meiner Familie hab ich Geld, 2 DVDs ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "The Art of getting by"), einen Hocker aus Pappe mit Graffitimuster, ein Set von benefit, das neueste Album "In schwarz" von meiner Lieblingsband "Kraftklub" + Konzertkarten zur "In schwarz"-Tour im März, über die ich mich am allermeisten gefreut habe ♥. Ich werde demnächst einen Post zu Kraftklub und ihrem neuen Album schreiben, also seid schon mal gespannt :).
Und worauf ich schon den ganzen Dezember gewartet habe: Schnee ! Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist, aber ich sitze grad auf der Couch, schreibe diesen Post und freue mich irrsinnig auf den ersten Schnee, der gerade draußen Flocke für Flocke auf den Boden fällt ♥♥.

Zuletzt möchte ich euch noch einen wunderschönen Blog vorstellen, den ich heute erst entdeckt habe, aber von dem ich schon jetzt vollkommen begeistert bin, und zwar Sophiiabee von der 16-jährigen Sophia, die über Mode, Food, Reisen und andere tolle Dinge bloggt. Schaut bei ihr unbedingt vorbei, da sie sich bestimmt freuen würde und meiner Meinung nach viel mehr Follower/Leser verdient hat :)!

Jetzt wünsche ich euch noch schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren Liebsten <3
- MaryLU -










Kommentare:

  1. Hi,
    schöner und interessannter Post. :)
    Ich freue mich wirklich sehr, dass du deinen Blog nicht löscht und weitermachst, auch wenn nicht regelmäßig Posts kommen werden.
    Bin gespannt auf das, was folgt.
    LG ☺♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Freut mich :*.Ja, ich glaube ohne das Bloggen würd ich auch nicht lange auskommen :)
      <3

      Löschen

Nette und hilfreiche Kommentare sind immer willkommen :)♥ !
Spam oder Hater-Kommentare werden gelöscht !