Sonntag, 31. August 2014

#summer-addicted Beauty & Lifestyle-Musthaves ♥

Hey meine Lieben,

ja ich weiß..der letzte Post ist fast einen Monat her und ich wollte bei meiner geplanten Sommerrreihe ja eigentlich um die 5 Beiträge schreiben die auch zum Sommer passen. Jetzt ist der Sommer schon fast vorbei (zumindest was das Wetter angeht) und diese Sommerreihe ist nicht mehr so sinnvoll.
 Ich hätte ja eigentlich so viel Zeit gehabt, da ich schließlich seit einem Monat jetzt schon Sommerferien habe, aber irgendwie hatte ich oft keine Lust oder keine Zeit. Dann war ich auch noch eine Woche in Barcelona und so verging eben die Zeit...Ich werde jetzt trotzdem noch diesen einen Post zu meiner summer-addicted-Reihe machen und mal schauen ob ich evtl. noch die Zeit für 1-2 andere Posts dazu habe. Wenn das allerdings wirklich der letzte (und erste :)) Post davon sein wird, seid mir bitte nicht böse. Ich werde dafür sowas ähnliches vielleicht im Herbst oder Winter machen.
So..das war jetzt mal eine lange Einleitung, aber nun wünsch ich euch viel Spaß bei diesem Post in dem ich euch meine Must-haves im Sommer zeige :)





Beauty:

(von links nach rechts)
 Lipbutter (Mangogeruch) von "the body shop"
one ginger morning-Duschgel von treaclemoon, das sehr erfrischend riecht :)
 compressed Deo von rexona
elkos body Rasierschaum (macht die Beine wahnsinnig geschmeidig nach dem Rasieren !)
(von links nach rechts)
"stay all day"-long lasting-Eyeshadow von essence (Nr.03 steel the show)
essence oil control paper (mattieren das Gesicht)
maybelline fit me concealer
maybelline "the rocket volume"-Maskara
maybelline "pink punch"-baby lips
p2 Lippenstift (Nr.090 sex and the city)

Parfum: Acqua di Gioia von Georgio Armani
Lifestyle:

Zeitschriften (Glamour)
Buch: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Serien: Suburgarory und 2 broke girls
Musik
Ultraviolence - Lana del Rey
Triebwerke - Alligatoah
Rooibos Pfirsich-Tee von goldmännchen (kann man super gekühlt als Eistee trinken :))
invisibobble Haargummis (von müller)


-MaryLU ♥




Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Musik und Serien sind wirklich notwendig bei diesem Wetter ;D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ Ohh ja das stimmt, ohne die wärs wohl furchtbar langweilig ;D !
    LG ♥!

    AntwortenLöschen

Nette und hilfreiche Kommentare sind immer willkommen :)♥ !
Spam oder Hater-Kommentare werden gelöscht !