Samstag, 12. Juli 2014

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben ♥

heute hab ich meinen ersten Aufgebraucht-Post für euch. Es sind vorallem Pflegeprodukte dabei und ich werde euch zu jedem Produkt eine kleine Review geben. 






Wattestäbchen kann man immer gut gebrauchen und ich denke dazu gibt es nicht viel zu sagen. Diese von elkos face werden immer wieder nachgekauft.


(links) Die Handcreme von florena hab ich mir als Probegröße zum testen gekauft und am Anfang fand ich sie auch ganz gut, sie hat gut gepflegt und die Hände geschmeidig gemacht, aber nach kurzer Zeit konnte ich den Geruch gar nicht mehr ertragen und bin jetzt ganz froh, dass sie leer ist. Ich werde sie mir also nicht mehr nachkaufen.

(rechts) Einen ganz einfachen Lippenpflegestift von labello habe ich auch aufgebraucht, diese werde ich mir immer wieder nachkaufen, da ich finde dass die "Labellos" einfach am besten die Lippen pflegen.


(links) Diese Badeessenz (Geruchsrichtung: love letter) von Dresdner Essenz wollte ich mal ausprobieren und fand sie echt super. Der Geruch ist toll und die Haut war schön geschmeidig nach dem Bad. Was ich auch gut an diesen Badeessenzen finde, ist dass man davor außen an der Verpackung riechen kann wie es riecht und ich denke ich werde mir wieder eine Badeessenz dieser Marke kaufen, dann vielleicht in einer anderen Geruchsrichtung.

(rechts) Eine Badebombe von body&soul (Eigenmarke von müller): Fand ich ganz gut, werde ich mir aber nicht mehr nachkaufen, da ich den Geruch nicht so gut fand.


(links) Normalerweise habe ich mit den Masken von schaebens nur gute Erfahrungen gemacht (z.B. Schokomaske), aber diese war ein totaler Flop. Es war eine Peel-Off maske, das heißt man lässt die Maske für einige Minuten gut einwirken und zieht sie dann ab, dadurch soll das Hautbild verfeinert werden. Aber ich konnte 1. die Maske nicht richtig entfernen und 2. vertrug meine Haut die Peel-Offmaske garnicht und ich bekam Ausschlag an den Backen. Es kann natürlich sein dass einfach nur meine Haut so schleccht auf die Maske reagiert hat, aber ich werde sie mir definitiv nicht mehr nachkaufen.

(rechts) Zu dieser Probegröße von einem Anti-Schuppenshampoo von head&shoulders kann ich nicht so viel sagen, da eine Probegröße nicht hilft alle Schuppen zu entfernen und da ich sowieso nur vereinzelt Schuppen habe werde ich mir das Shampoo auch nicht kaufen.


(links) I love lemons & limes - Bodybutter (erhältlich bei douglas): Diese Bodybutter mochte ich richtig gerne, da sie sehr gut roch und den Körper gut pflegte. Allerdings war es nicht gerade die Konsistenz einer Bodybutter, sondern eher eine Mischung aus Bodylotion und butter. Trotzdem eine sehr gute Creme, die ich nur empfehlen kann :).

(rechts) Das Anti-Transpirant Deo "happy time" von NIVEA, fand ich soweit ganz gut, da es schön erfrischte und das auch ziemlich lang. Ich werde es aber trotzdem nicht nachkaufen, weil es Aluminium enthält und ich diesen Inhaltsstoff lieber vermeiden möchte.

Das waren jetzt alle aufgebrauchten Produkte und vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße
Marie ♥























Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Ich finde es immer sehr interessant von den Leuten was sie so aufgebraucht haben.hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Haha :) ja ich lese sowas auch immer ganz gerne :D

      Löschen

Nette und hilfreiche Kommentare sind immer willkommen :)♥ !
Spam oder Hater-Kommentare werden gelöscht !